Ich kann sie nur noch sehen.
Ich höre sie reden, und kann sie so gut verstehen, frage mich wie lang es so noch geht, schaue nach, ob sie auch online noch steht, ob’s was Neues gibt, sie echt noch am Leben ist.
Das klingt schon wieder nach Depression, riecht vergänglich nach Essstörung, hört sich an nach noch viel mehr, die Stimme wiegt so schwer, bereu das nur zu sehr.
Ich frage mich echt, wer das noch retten kann, starker Mann, an ihrer Seite, welcher heute, schon wieder gescheitert. Wie exzessiv wird da geliebt, wer ist er, der die Wahrheiten verschiebt, mich verdammt noch mal nicht sieht, wie mir wieder geschieht.
Ich weiß es nicht mehr, nur dass es so nichts mehr wird, schade, dass Schule mit Bildung wirbt.
Bin gebildet, aber erblindet. Ich sehe sie so gut wie noch nie.
Hält sie nicht davon ab, dass sie sich wieder unsichtbar macht.

Maxi

